Vorbericht 1. Männer: LIT 1912 IV, 13.11.2021 17:30 Uhr

An diesem Spieltag spielen wir nicht in unserer gewohnten Ackerwegarena. An diesem Samstagabend empfangen wir LIT 1912 IV auf der anderen Weserseite im Petershäger Gymnasium.

LIT steht in dieser Saison nach 4 Spielen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen bei einem Torverhältnis von 101:101 mehr als ausgeglichen auf dem 7. Platz der Landesliga.

Aufgrund des diesjährigen Spielplans hatte LIT sechs Wochen spielfrei, aber konnte nach dieser langen Pause am letzten Wochenende einen Sieg gegen die 2. Herren vom TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck feiern.

In der abgebrochenen Saison 19/20 konnten wir bei den wenigen ausgetragenen Spielen einen Sieg aus Nordhemmern mit nach Haus holen. Das Spiel ist mittlerweile über ein Jahr her und es hat sich viel getan.

Nach einem erfolgreichen Auswärtsspiel gegen die HSG Löhne/Obernbeck wollen wir an die spielerischen Leistungen der ersten Halbzeit und an die kämpferischen Leistungen der zweiten Halbzeit wieder anknüpfen.

Über eine starke Abwehr und der Sicherheit im Tor werden wir wieder unser Tempospiel aufziehen. Mit der nötigen Unterstützung von der Tribüne werden wir wieder 110% geben um die nächsten zwei Punkte einzufahren.