Vorbericht 1. Männer: HSG Petershagen/Lahde – HSG Werther/Borgholzhausen, 14.01.2023 18:00 Uhr

Nach zwei schlechten, sieglosen Spielen wollen wir im neuen Jahr wieder in die Erfolgsspur finden.

Es geht gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt: HSG Werther Borgholzhausen. Unsere Gäste aus dem Kreis Gütersloh stehen mit 9:9 Punkten nur einen Punkt unter uns.  Nach einem holprigen Start mit einem Unentschieden in Oberlübbe holte Werther vier Siege aus acht Spielen und machte bei der sehr knappen 19:20 Heimniederlage gegen Aufstiegskandidat Bad Salzuflen auf sich aufmerksam.

Nach zwei wirklich schlechten Spielen müssen wir hingegen endlich wieder in die Spur finden und unsere gewohnte Leistung abrufen. Fehlen werden uns dabei leider der verletzte Malte und Marco, der in der Sonne verweilt.

Nichtsdestotrotz werden wir alles reinwerfen um die sehr wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in Lahde zu behalten.