Vorbericht 1. Männer: HCE Bad Oeynhausen, 11.12.2021 17:30 Uhr

Nach wieder einmal drei spielfreien Wochenenden steht endlich das nächste Spiel für uns an.

Unterschiedlicher könnten die Ausgangslagen jedoch gar nicht sein. Während wir uns aktuell auf dem ersten Tabellenplatz wiederfinden, steht der HCE auf dem elften und damit letzten Tabellenplatz.

Auf unserer Seite stehen zum aktuellen Zeitpunkt 14 zu 0 Punkte. Auf der anderen Seite stehen 2 zu 12 Punkte für den HCE Bad Oeynhausen. Diese konnten sie am ersten Spieltag einfahren.
Doch zu unterschätzen sind sie auf gar keinen Fall, denn auch sie haben den ein oder anderen guten Spieler in ihren Reihen. Dabei muss natürlich allen voran Nenad Bilbija genannt werden.

Mit unserer mannschaftlichen Geschlossenheit, welche uns schon die ganze Saison über auszeichnet, werden wir jedoch auch diese Herausforderung lösen. Wir werden alles daransetzen und dafür geben, dass der Negativlauf der Oeynhausener auch bei uns weiter geht und die Null bei unseren Minuspunkten weiterhin bestehen bleibt.

Letztendlich müssen wir dafür nur unseren „Stiefel“ spielen. Dann werden auch diese Punkte zuhause bleiben!