1. Männer: HSG Euro – HSG Petershagen/Lahde 19:31

Das erste Spiel nach der längeren Corona-Pause führte uns zur HSG nach Euro.

Die Gastgeber traten aufgrund von Verletzungen und privaten Verhinderungen arg gebeutelt an. Dennoch war aufgrund der Pause eine große Ungewissheit da, wie dieses Spiel verlaufen würde.

Zu unserer Freude konnten wir bereits in der ersten Halbzeit klare Verhältnisse schaffen und uns kontinuierlich absetzen. Zur Halbzeit stand bereits ein 8:17 für uns auf der Anzeigetafel.

Da wir das letzte Spiel gegen Rödinghausen einen ähnlichen Vorsprung in der zweiten Halbzeit noch verspielten, gingen wir mit voller Konzentration in Halbzeit zwei. Und ließen dieses mal nichts mehr anbrennen.

Über viele Ballgewinne und daraus entstehende Konter setzen wir uns noch weiter ab und beendeten das Spiel mit einem 19:31 Endstand.