Vorbericht 1. Männer: TuS Gehlenbeck

Endlich geht es wieder los!

Nach einer gefühlten Ewigkeit steht dieses Wochenende endlich mal wieder ein Heimspiel an.
Viele Wochen und Monate mussten wir uns individuell fit halten, bis wir im Mai wieder mit Mannschaftseinheiten starten konnten.
In den ersten Halleneinheiten hat man direkt gemerkt, dass alle unglaublich motiviert sind und einfach Bock auf Handball haben. Wir wollten zwar in den ersten Einheiten zurückhaltend in die Zweikämpfe gehen, aber das hat irgendwie so gar nicht geklappt. Mit dabei waren von Anfang an unsere Neuzugänge Janik, Malte und Chris.
Wir freuen uns, dass ihr (wieder) da seid!

In den Testspielen und im ersten Saisonspielen konnten wir ordentliche Leistungen zeigen, haben aber natürlich noch weiteres Steigerungspotential.

Der heute Gegner Gehlenbeck hat sich in den letzten Jahren erfolgreich in der Liga etabliert. Auf den Halbpositionen ist Gehlenbeck mit den Brüdern Dimitri und Justin Penner stark aufgestellt und ist als Mannschaft über viele Jahre sehr gut eingespielt.

Wir wollen heute an unsere Leistung aus dem Spiel gegen Jöllenbeck anknüpfen und freuen uns, dass wir endlich wieder vor unseren Fans spielen können.