Vorbericht 1. Frauen: HSG Petershagen/Lahde – TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir am 5. Spieltag als ungeschlagene Mannschaft an der Tabellenspitze stehen? Nach drei vermeintlich leichteren Spielen zum Auftakt, haben wir nicht damit gerechnet, dass wir gegen den häufig als Aufstiegskandidat genannten FC Vorwärts Wettringen am Ende so deutlich gewinnen. Doch auf diesen Sieg können wir uns nicht ausruhen, denn das nächste Spitzenspiel steht vor der Tür.

Wir empfangen TuS Bielefeld/Jöllenbeck, die neben uns als einzige Mannschaft noch ungeschlagen ist. Die beiden Spiele der Vorsaison konnten wir knapp für uns entscheiden (24:20, 23:22), nichtsdestotrotz standen sie am Saisonende einen Platz über uns. Deshalb erwarten wir ein spannendes Spitzenspiel, das wir am Ende hoffentlich für uns entscheiden können. Dazu brauchen wir allerdings eure Unterstützung! Also kommt in die Halle und feuert uns an!

Eure 1. Damen