Vorbericht 1. Frauen: HSG Petershagen/Lahde – Spvg Steinhagen

Am kommenden Samstag treffen wir auf die Spvg Steinhagen. Zur ungewohnten Heimspielzeit (30 Minuten später) kam es, weil wir unser eigentlich erstes Saisonspiel aufgrund der Abwesenheit einiger Spielerinnen verlegt haben. Auch an diesem Wochenende haben wir krankheitsbedingte Ausfälle, aber in den letzten Spielen hat sich bereits herausgestellt, dass wir durch unsere breite Bank Ausfälle kompensieren und beliebig wechseln können, ohne dass ein Bruch ins Spiel kommt. Steinhagen steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz und hat erst 2 Spiele (knapp) verloren. Gegen Wettringen und Bielefeld/Jöllenbeck musste man sich mit jeweils 2 Toren geschlagen geben. Wir sollten den Gegner deshalb nicht unterschätzen und uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir brauchen also eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Damen