A-Mädel: Spiel bei der JSG NSM-Nettelstedt (13:32)

Niederlage ohne Gerrit und Michelle

Je weniger über dieses Spiel gesagt wird, desto besser! Die Bedingungen für dieses Spiel waren nicht gut: Beide Trainer nicht dabei und ein kleiner Kader. Doch das dürfen keine Ausreden für unsere Leistung sein. 

In der ersten Halbzeit kamen wir nur schwer ins Spiel und hatten Mühe unsere Gegnerinnen nicht davon ziehen zu lassen. Wir kämpften uns jedoch nach kleineren Rückschlägen zu einem akzeptablen 13:8 zur Halbzeit heran. In der Kabine war jedoch keine Spur von Kampfgeist oder Motivation zu sehen. Es schien, als sei das Spiel für einige schon verloren gewesen. Das spiegelte sich auch in der katastrophalen zweiten Halbzeit wieder. Lange 16 Minuten warfen wir kein einziges Tor. Diese Zeit nutzten unsere Gegnerinnen, um aus unseren unzähligen (!) technischen Fehlern einfache Kontertore zu erzielen. In unserer Abwehr taten sich riesige Lücken auf und unser Angriff blieb leider auch ideenlos. 

Ein Dankeschön geht jedoch an Jördis und Nadja für ihre Unterstützung. Ihr habt euren Job toll gemacht!

Jetzt heißt es: Spiel abhaken und nach vorne sehen. Aus Fehlern kann man lernen und in unserem nächsten Spiel am 29.02. wollen wir alles besser machen und uns 2 Punkte holen!

Torschützen: Sina (5/2), Lea-Sophie (3), Charlotte, Noemi (je 2) und Rika (1)

Verfasserin: Larissa Klein