A-Mädel: Spiel beim Wiedenbrücker TV (17:14)

Unser siebtes Spiel bestritten wir am vergangenen Samstag gegen die A-Mädchen vom Wiedenbrücker TV. Nach einer langen Anfahrt war das Ziel klar: Wir wollten die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Unsere Einstellung stimmte und dies zeigte sich auch in den ersten 10 Minuten, unsere Abwehr war sehr stark, unsere Torhüterin machte den Kasten hinten dicht und machte es dem Gegner sehr schwer. Leider haperte es vorne im Abschluss immer wieder ein wenig. Nach den ersten 15 Minuten hatten wir einen Vier-Tore-Vorsprung (5:1). Bis zum Ende der 1. Halbzeit konnten wir diesen Vorsprung behaupten und gingen bei 9:5 in die Pause.

Dank mehrerer Glanzparaden von Neele konnte der Gegner diesen Vorsprung auch in der 2. Halbzeit nicht mehr einholen und wir haben nach 60 Minuten das Spiel mit einem Endstand von 17:14 für uns entscheiden können.

Torschützinnen: Sina (9/2), Lea-Sophie (4), Larissa, Noemi (je 2)