1. Frauen: HSG Petershagen/Lahde – TuS 09 Möllbergen 24:28 (15:11)

Erste Niederlage .. völliges Blackout

Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, so wollten wir uns nicht präsentieren..

Wir starteten gut, doch schon nach 3. Minuten verletze sich Scholli. Der Schock war bei uns deutlich zu spüren. Es wurde holprig und einige Ballverluste waren die Folge.

Doch nach einer Auszeit (10:10) zogen wir mit 14:10 davon. Wir gingen mit einer 4 Tore Führung (15:11) in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit war nichts wie vorher. Hektik, Fehlpässe und Pfostenwürfe bestimmten unser Spiel. Möllbergen drehte das Spiel und wir mussten uns am Ende mit 24:28 geschlagen geben..das war so nicht geplant.

Scholli, wir wünschen dir weiterhin Gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst.

Tore: Anika Ziercke 8/2, Johanna Merks 6, Lisa Brase 3, Michelle Ahnefeld 2, Anne Schubert 2, Birte Zwingmann 2, Melissa Balic-Ernst 1

Bericht: Vanessa Friedrich