Saison 19/20 offiziell beendet

Die Handballsaison 2019/2020 ist offiziell beendet. In einem Sonderrundbrief hat heute der Handballkreis Minden-Lübbecke e.V. über die Beendigung der Saison aufgrund der anhaltenden Covid-19 Pandemie informiert.

Den Sonderrundbrief findet Ihr hier zum Nachlesen: Sonderrundbrief Handballkreis Saison 2019/2020

Alle Regelungen findet ihr zum Nachlesen im angehängten Rundbrief – die Neuigkeiten für die HSG in Kürze:

– unsere 1. Frauen steigen nach einer starken Saison verdient in die Oberliga auf ?
– keine Mannschaften steigen ab
– auch die Pokalrunden wurden beendet
– die Auf- und Abstiegsregelungen der Saison 20/21 und 21/22 werden die Ligen wieder auf die reguläre Anzahl an Mannschaften führen

Wir gratulieren unseren 1. Frauen und danken auch der Arbeitsgruppe des Handballkreises für die – sicher nicht leichte – Arbeit in den letzten Wochen.

Unsere 1. Frauen feiern Ihren „#Coronaaufstieg2020“ auf Instagram