Einladung zur HSG Versammlung

Einladung:

Die HSG Petershagen/ Lahde lädt alle aktiven und passiven Sportler, Förderer, Eltern und sonstige Handballinteressierte zu einer Besprechung am:

Montag, den 25.11.2019
um: 19.30 Uhr
in das Vereinsheim in Lahde ein.

Neben aktuelle Themen geht es um die zukünftige Ausrichtung für den Handballbereich. Vereinsport ist genauso wie andere gesellschaftlichen Bereiche in einem stetigen Wandel. Das Umfeld, die Einstellungen und Ziele ändern sich.

Wir möchten gerne mit Euch unsere Zukunftsausrichtung diskutieren und festlegen.

Was haben wir bzw. brauchen wir um attrakiv zu sein? Welche Ziele haben wir? Welche Werte und Identität verbindet uns? Warum verbringt man hier gerne seine Zeit? Falls ihr es einrichten könnt, kommt bitte.

Jeder ist gern gesehen. Uns ist jede Meinung wichtig.

Bernd Schäkel, Bennet Dragon, Maik Herrmann
(Leitungsteam HSG Petershagen/ Lahde)

Hast du 5 Minuten Zeit? Vorab würden wir uns freuen, wenn du folgende Umfrage zur langfristigen Ausrichtung der HSG sorgfältig ausfüllst:

Link zur Einladung:

HSG BesprechungV1