2. Frauen: HSG Petershagen/Lahde – SG Häver-Lübbecke (23:32)

Stark angefangen, stark nachgelassen

11. Februar 2024. Am Sonntag trafen wir auf den 2. Platzierten, die SG Häver-Lübbecke.
Nachdem wir gut in die erste Hälfte starteten, Chancen im Angriff gut nutzten und Marie hinten viele Bälle entschärfen konnte, gingen wir mit einem knappen 13:14 Rückstand in die Halbzeitpause.
Doch nach dem Seitenwechsel verschliefen wir den Start und konnten nicht mehr an unsere Leistung anknüpfen. In der zweiten Halbzeit fehlte es uns an Kraft und Konzentration. Technische Fehler und vergebene Chancen häuften sich, sodass wir unglücklich mit einem 23-32 von der Platte gingen.
Trotz der Niederlage werden wir aus diesem Spiel lernen und gestärkt in die nächste Partie gehen. Am Sonntag fahren wir die HSG Hüllhorst 2 besuchen und sind bereit dort die nächsten 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Marielen Möhring 5/1, Sina Breuer 4, Maja Gerling 4/2, Klara Tschöpe 2/1, Annabell Renneberg 2, Pauline Cisik 2, Sophie Stahlhut 2, Laura Bredemeier 1, Rika Hartmann 1, Lea Bredemeier, Jule Tilch, Marie Rädler

Spielbericht: Sina Breuer