Handballschule mit Chrischa Hannawald

Handballcamp mit der Handballschuel Chrischa Hannawald. Mit Spaß und Freude von einem echten Handballprofi lernen!

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch 🙂 Am 06. und 07. Juli bieten wir euch die Möglichkeit mit euren Freunden an einer Handballschule im Schulzentrum Lahde teilzunehmen. Die Schule wird vom ehemaligen Bundesliga- und Nationalspieler Chrischa Hannawald durchgeführt.

Dabei lernt ihr spielerisch an zwei Tagen von 9-16 Uhr eure handballerischen Grundfertigkeiten zu verbessern. Unterstützt wird der ehemalige Nationaltorhüter unter anderem von seinem Kollegen Rolf Herrmann, der in seiner aktiven Zeit auch National- und Bundesligaprofi war.

Der Preis beläuft sich auf 99 € für zwei Tage. Teilnehmen dürft ihr im Alter von 8-12 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserem Flyer:

HSG Petershagen 2019_01

HSG Petershagen 2019_02

Unterstützt wird das Camp vom Edeka Röthemeier

Zur Anmeldung gehts hier entlang: